enterpage FAQ

Benutzer

Was kann ich in das Suchfeld eingeben?

Wenn Sie beispielsweise einen Bäcker in Heidelberg suchen, dann können Sie sowohl
"Heidelberg" eingeben (Sie erhalten alle Einträge aus Heidelberg) als auch
"Bäcker" (Sie erhalten alle Einträge von Bäckereien). Im Idealfall geben Sie
beide Begriffe ein, um Ihre Suche zu spezifizieren.  Zudem bietet Ihnen
enterpage über die erweiterten Suchfunktionen die Möglichkeit, über die
Umkreissuche Ihren Suchbereich nochmals einzugrenzen.

Welche Routenberechnung wird verwendet?

Auf enterpage wird die übliche Standard-Navigation von Google Maps verwendet.
Das bedeutet, Sie werden auf Google weitergeleitet, wenn Sie sich eine Route
berechnen lassen. Ihre Suche geht dadurch jedoch nicht verloren, da die
Navigation in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Welche Einträge finde ich auf enterpage?

Wir beschränken uns selbst nicht auf eine bestimmte Art von Einträgen. Generell
werden von uns alle Anfragen bearbeitet, die eingehen. Das bedeutet, Sie finden
vom Dienstleister über den Einzelhändler und Unternehmer bis hin zum Künstler
alles auf enterpage.

end faq



Kunde

Kann ich auf enterpage Werbung schalten?

Im Zeichen der Nutzungsfreundlichkeit haben wir uns dazu entschieden, keine
kommerzielle Werbung in Form von Bannern, Pop-Ups, etc. auf enterpage einzustellen.

Kann man über mein Unternehmen überhaupt einen Film machen?

Wenn Sie nicht wissen, ob Ihre Firma "filmtauglich" ist, setzen Sie sich mit uns
in Verbindung. Unsere Mitarbeiter können ganz einfach beurteilen, inwieweit sich
ein Firmenvideo für Sie lohnt. Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen, denn auch
wenn Ihre Räumlichkeiten vielleicht nur zehn Quadratmeter umfassen, kann dabei
durchaus ein guter Film entstehen.

Wann geht mein Eintrag online?

Innerhalb einer Woche nach Dreh oder Fotoshoot in Ihrem Unternehmen stellen wir
Ihren Eintrag bei enterpage ein. Darüber werden Sie selbstverständlich per Mail
informiert.

Wie kann ich meinen Eintrag verlängern?

Ihre Mitgliedschaft bei enterpage verlängert sich nach Ablauf eines Jahres
automatisch um ein weiteres Jahr, wenn Sie keine Kündigung einreichen.

Warum sollte ich mich bei enterpage eintragen?

Was enterpage von den anderen Unternehmensplattformen unterscheidet, ist neben der modernen Gestaltung auch der neuartige Inhalt. Das Firmenvideo oder die professionellen Fotos (je nach gebuchtem Paket), stellen Ihr Unternehmen zeitgemäß und attraktiv dar. Zudem sind unsere Einträge Suchmachinen optimiert, was bedeutet, dass Ihr Eintrag bei google und anderen Suchmaschinen sehr gut gefunden wird

Kann ich mein enterpage-Profil auf meiner Homepage verlinken?

Natürlich. Auf enterpage bekommt deshalb jeder Eintrag eine Nummer, die in der URL steht. Damit vermeiden wir endlos lange und komplizierte Adressen. So können Sie den Link auch problemlos auf Flyern drucken. Zusätzlich gibt es auf den jeweiligen Einträgen Einbettungsmöglichkeiten für jede andere Website. Sie können z.B. Ihr enterpage Firmenvideo auf Ihre eigene Seite einbauen.

Wie oft kann ich mein Profil selbstständig ändern?

So oft Sie wollen. Mit Ihren eigenen Zugangsdaten können Sie sich jederzeit auf enterpage.de anmelden und Änderungen in z.B. Ihrer Fotogalerie vornehmen. Für diesen Service fallen keine weitere Kosten an, ganz egal wie oft Sie Änderungen vornehmen.

Kann man einen Eintrag ganz ohne Fotos und Video bekommen?

enterpage.de informiert nicht nur über schriftliche Inhalte wie Öffnungszeiten, sondern vorallem über die visuellen Medien wie Fotos und Video. Deshalb ist ein Eintrag auf enterpage.de nur in Verbindung mit Fotos oder einem Video möglich.

Kann man einen Eintrag mit Video aber ohne Fotos bekommen?

Das ist nicht möglich, da die Fotos fester Bestandteil der Einträge sind. Die Grundstruktur der Einträge auf enterpage.de soll gleich sein um dem Benutzer bestmögliche Übersicht zu gewährleisten.

Was passiert falls ich mit meinem Geschäft umziehe oder renoviere?

Da uns die Aktualität der Einträge sehr wichtig ist, bieten wir Ihnen für diese Fälle die Möglichkeit das Video und die Fotos kostengünstig aktualisieren zu lassen. Stellen Sie einfach eine Preisanfrage an info(at)enterpage.de oder rufen Sie uns an unter 06221 67400-0

Warum kann ich meine Adresse nicht ändern?

Falls Sie mit Ihrem Unternehmen umziehen sollten, würden auch die Foto- bzw. Videoaufnahmen nicht mehr stimmen. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, somit neue Aufnahmen erstellt werden können. Die neue Adresse werden dann wir für Sie ändern.

end faq